Hiermit werden die Mitglieder endlich einmal dazu befragt, ob sie diesen Quatsch mittragen würden.
Der Ersteller der Seite rechnet fest damit, dass diese Seite, bei regelmäßigen Einträgen der Mitglieder, z.B. Schäbnik und Raini, während der Fasnet ein überaus amüsantes Vergnügen für alle Leser darstellen würde. Seid ihr, liebe Fellträger, auch der Meinung, oder haltet ihr dies für eine dumme Idee?
Bitte teilt mir eure Meinungen per "Kommentar" mit. Danke!
Bei Nichtgefallen bzw. Ablehnung wird die Seite natürlich sofort eingestampft und die Idee begraben!
Der Ersteller der Seite rechnet fest damit, dass diese Seite, bei regelmäßigen Einträgen der Mitglieder, z.B. Schäbnik und Raini, während der Fasnet ein überaus amüsantes Vergnügen für alle Leser darstellen würde. Seid ihr, liebe Fellträger, auch der Meinung, oder haltet ihr dies für eine dumme Idee?
Bitte teilt mir eure Meinungen per "Kommentar" mit. Danke!
Bei Nichtgefallen bzw. Ablehnung wird die Seite natürlich sofort eingestampft und die Idee begraben!
5 Kommentare:
Also ich fänd's lustig!
Also du bist ein Vogel
kommt von gruppenführer
Also ich find jetzt irgendwie schon lustig!!!
Ohm Schäberle der scheiß kann auch nur von dir kommen!!! Des ist aber überragent was da drin steht und sehr amüsant zu lesen.
Gruß
Kommentar veröffentlichen