Freitag, 17. November 2006

Was hält die Gruppe Rosa von dieser Seite?

Hiermit werden die Mitglieder endlich einmal dazu befragt, ob sie diesen Quatsch mittragen würden.
Der Ersteller der Seite rechnet fest damit, dass diese Seite, bei regelmäßigen Einträgen der Mitglieder, z.B. Schäbnik und Raini, während der Fasnet ein überaus amüsantes Vergnügen für alle Leser darstellen würde. Seid ihr, liebe Fellträger, auch der Meinung, oder haltet ihr dies für eine dumme Idee?
Bitte teilt mir eure Meinungen per "Kommentar" mit. Danke!

Bei Nichtgefallen bzw. Ablehnung wird die Seite natürlich sofort eingestampft und die Idee begraben!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich fänd's lustig!

Anonym hat gesagt…

Also du bist ein Vogel

Anonym hat gesagt…

kommt von gruppenführer

Easy hat gesagt…

Also ich find jetzt irgendwie schon lustig!!!

Anonym hat gesagt…

Ohm Schäberle der scheiß kann auch nur von dir kommen!!! Des ist aber überragent was da drin steht und sehr amüsant zu lesen.
Gruß