Mittwoch, 24. Januar 2007

Lieber bi als nie???

Zwei knutschende Männer, die beide zuvor eher durch heterosexuelles Verhalten auffielen, zwei schmusende Frauen, die kurz vor der Verlobung mit ihrer männlichen Hälfte stehen, ein nackter Mann (oder so was ähnliches) im Bus und ein Tambi mit Plateauschuhen, weißen Handschuhen und Glitter im Haar lassen nur eine Schlussfolgerung zu: Die „Böhse Hasefurzerz“ leben nun den „Rosa Way of Life“! Ihr glaubt es nicht? Dann sehet selbst:

Beweis 1: knutschende Männer


Beweis 2: schmusende Damen


Beweis 3: nackter Mann


Beweis 4: kein Kommentar

Aber hat es wirklich alle erwischt? Oh nein: Das „Hank Häberle-Duo“, auch bekannt als „Die Show-Posaunen“, widerstanden dem tuckigen Gehabe und ließen bis zur Erteilung des absoluten Sprech- und Gesangsverbots maskuline Texte im Bus erklingen! Ein Hoch auf die letzten wahren Männer der schnuckeligen Gugge aus dem Gäu!

Um diese letzte männliche Bastion in dem jecken Karnevalsverein ausreichend zu würdigen, wird an dieser Stelle so bald wie möglich ein Interview mit diesen Schorlevernichtern veröffentlicht. Da die besagten Posaunisten allerdings dermaßen ausgebucht sind, müssen Sie, liebe Leser, sich noch ein wenig gedulden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Um auf die Eröffnungsfrage noch eine Antwort zu geben: Nö!

Samstag, 13. Januar 2007

Erste Bilder der Fasnet 2007

So nun sind die Hasafurzer wieder on Tour. Wie intern angekündigt kommen hier ein paar ausgewählte Schnapschüsse vom ersten höchst erfolgreichen Abend.

D.h. "fast alle sen vollgas gfahra". Laut unbestätigten Angaben sind manche auch aus der Tenne erst Heim, nachdem der Wirt sie bei der Schliessung der Lokalität in die Inventarliste mit aufnehmen wollte.



Als erstes haben wie hier eine Ansammlung von trinkfreudigen Hasafurzern. Helander prostet freundlich ins Bild,wie nett von ihm :)

Als nächstes der Gruppenführer mit seiner Eisprinzessin im Arm nach einem kurzen aber heftigen Zungenspiel.

Hier unser HJ zu etwas vortgeschrittener Stunde in der Tenne. Gut sieht er aus und wach ist er auch noch.

Was stimmt an diesem Bild nicht (für Leute die sich auskennen) Brückenübergang in der Tenne zur oberen Bar.
  • 1. Die Brücke von Arnheim wurde nur bis 1945 von den Deutschen besetzt
  • 2. M.Däuble trinkt Cola (ohne Schuss zu sehen an der Zitrone im Glas)

Zutreffendes bitte zurück Posten.

Heut Abend lass mers wieder kracha

Sonntag, 7. Januar 2007

Christbaumloben auf dem Herrenberger Marktplatz

Traditionell trafen sich am 6. Januar auch dieses Jahr auf dem Herrenberger Marktplatz zahlreiche Bürgerinnen und Bürger der Gäumetropole, um gemeinsam den dort aufgestellten Christbaum zu loben.

Natürlich nutzten wir Gassahuber diese Menschenansammlung erneut aus, um den ersten Auftritt dieses Jahres zu bestreiten. Obwohl dieser ganz gut gelang, hielt die Veranstaltung meiner Meinung nach nicht, was wir uns davon versprochen hatte. Denn trotz mehrmals durchgeführtem Loben unsererseits, ist uns die Stadt bis heute den hierfür fälligen Schnäps schuldig geblieben! Pfui!

Ein Hoch allerdings auf meinen Gruppenführer, der sich dies nicht gefallen ließ und sich in der Bar der In-Kneipe "Tenne" selbst bediente und so für jeden einen Schluck Vodka zur Verfügung stellen konnte! Ein Hoch auf unsern Gruppenführer, auf unseren Gruppenführer ein Hoch!

Donnerstag, 4. Januar 2007

Neue Kategorie: Spruch der Woche

Auf der Homepage hat sich was geändert: Ein neues Seitenelement ist erschienen!
Bitte gebt auch wie in den vergangenen Jahren stets amüsierende Kommentare von euch, damit die Kategorie ein voller Erfolg wird!

Den ersten Spruch habe ich aus meinem Repertoire der dummen Sprüche genommen. Damit dies nicht noch mal von Nöten ist, bitte ich euch, bereits an diesem Samstag ausreichend Müll von euch zu geben. Vielen Dank!

Dienstag, 2. Januar 2007

Neues Wägele für den Gruppenführer

Auf meinen Reisen durch den fernen Osten habe ich für unseren ehrenwerten Gruppenführer Schäbnitzki ein neues Wägele ausfindig gemacht. Natürlich habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und es sofort per Schiff nach Deutschland schicken lassen. Heute ist es nun endlich angekommen.
Die zwei Zugtiere, die ich mit in das Paket gesteckt habe und für die Vorwärtsbewegung des Instruments sorgen sollten, sind auf der 5-wöchigen Reise aus bisher unbekannten Gründen leider eingegangen. Allerdings hat unser werter Herr Tambi bereits Bereitschaft signalisiert, das Gefährt mit Hilfe eines Zuggeschirrs hinter sich her zu ziehen. Toller Tambi!