Traditionell trafen sich am 6. Januar auch dieses Jahr auf dem Herrenberger Marktplatz zahlreiche Bürgerinnen und Bürger der Gäumetropole, um gemeinsam den dort aufgestellten Christbaum zu loben.
Natürlich nutzten wir Gassahuber diese Menschenansammlung erneut aus, um den ersten Auftritt dieses Jahres zu bestreiten. Obwohl dieser ganz gut gelang, hielt die Veranstaltung meiner Meinung nach nicht, was wir uns davon versprochen hatte. Denn trotz mehrmals durchgeführtem Loben unsererseits, ist uns die Stadt bis heute den hierfür fälligen Schnäps schuldig geblieben! Pfui!
Ein Hoch allerdings auf meinen Gruppenführer, der sich dies nicht gefallen ließ und sich in der Bar der In-Kneipe "Tenne" selbst bediente und so für jeden einen Schluck Vodka zur Verfügung stellen konnte! Ein Hoch auf unsern Gruppenführer, auf unseren Gruppenführer ein Hoch!
Natürlich nutzten wir Gassahuber diese Menschenansammlung erneut aus, um den ersten Auftritt dieses Jahres zu bestreiten. Obwohl dieser ganz gut gelang, hielt die Veranstaltung meiner Meinung nach nicht, was wir uns davon versprochen hatte. Denn trotz mehrmals durchgeführtem Loben unsererseits, ist uns die Stadt bis heute den hierfür fälligen Schnäps schuldig geblieben! Pfui!
Ein Hoch allerdings auf meinen Gruppenführer, der sich dies nicht gefallen ließ und sich in der Bar der In-Kneipe "Tenne" selbst bediente und so für jeden einen Schluck Vodka zur Verfügung stellen konnte! Ein Hoch auf unsern Gruppenführer, auf unseren Gruppenführer ein Hoch!
1 Kommentar:
Danke für die Blumen Flips
Aber die hätt mich am liebsten aufgefressen. Ich sag nur:" hohl der Hans". määh
Auf ein neues am samstag
Kommentar veröffentlichen