Samstag, 13. Januar 2007

Erste Bilder der Fasnet 2007

So nun sind die Hasafurzer wieder on Tour. Wie intern angekündigt kommen hier ein paar ausgewählte Schnapschüsse vom ersten höchst erfolgreichen Abend.

D.h. "fast alle sen vollgas gfahra". Laut unbestätigten Angaben sind manche auch aus der Tenne erst Heim, nachdem der Wirt sie bei der Schliessung der Lokalität in die Inventarliste mit aufnehmen wollte.



Als erstes haben wie hier eine Ansammlung von trinkfreudigen Hasafurzern. Helander prostet freundlich ins Bild,wie nett von ihm :)

Als nächstes der Gruppenführer mit seiner Eisprinzessin im Arm nach einem kurzen aber heftigen Zungenspiel.

Hier unser HJ zu etwas vortgeschrittener Stunde in der Tenne. Gut sieht er aus und wach ist er auch noch.

Was stimmt an diesem Bild nicht (für Leute die sich auskennen) Brückenübergang in der Tenne zur oberen Bar.
  • 1. Die Brücke von Arnheim wurde nur bis 1945 von den Deutschen besetzt
  • 2. M.Däuble trinkt Cola (ohne Schuss zu sehen an der Zitrone im Glas)

Zutreffendes bitte zurück Posten.

Heut Abend lass mers wieder kracha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2.!
Das Bild kann nur getürkt sein, des ist ja wohl der Hammer!! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die Bardame war einfach soooo sauer, dass sie nach Schäbniks Überfall einfach überall eine Zitrone reingesteckt hat.
Versteht ihr? Sauer - Zitrone! Ist doch deeeer Brüller!!!!
Oh Mann - ich brauch Urlaub!