Sonntag, 31. Dezember 2006

Kegel-Club "King Dingeling" in bestechender Form

Während die meisten Mitglieder der jecken Jassehuver nach dem strapaziösen Probewochende (Fr und Sa) nur noch in die Heia wollten, machte sich eine kleine Gruppe von Musikern - auch unter dem Namen "Kegel-Club King Dingeling" bekannt - auf zum Kegel-Center Herrenberg, um dort den Spielern an den Nachbartischen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Team-Kapitän und unumstrittener Nullrunden-Meister "King Dingeling" (Dräuble), Helander alias "Der Könich persönlich", Beauty mit dem Drive, Profikegler Holgi, Uhri alias "Der Taktiker" und meine Wenigkeit ließen unter Aufsicht der unbestechlichen Schreibdame und Schiedsrichterine Karin die Bahn erbeben und die Bedienung springen! Denn schließlich wurde hier nicht zum Spaß mit einer rosa Kegelkugel (welche Farbe hätte sie denn auch sonst haben können!) auf die Kegel geschossen. Oh nein! Es ging um Schnäps! Genauer gesagt um Obstbrände der übelsten Sorte, welche vom Looser zu bezahlen und von den Keglern zu vernichten waren.

Aufgrund dieser "Wenn du verlierst musst du zahlen"-Taktik, waren die Sportkegler von Beginn an unglaublich motiviert. Besonders deutlich war dies dem Taktiker Uhri anzumerken. Dieser richtete sich mit Hilfe seines Privattrainers Holgi vor jedem Wurf minutenlang parallel zur Bahn aus - in Fachkreisen wird dieses Manöver "Einnorden" genannt - um dann nach sieben bis zehn Aufwärmschwüngen und Abschätzen der Windverhältnisse die Kegel unter einem durch leichtes Anschneiden erzeugten Aufprallwinkel von 17 bis 18 Grad von der Bahn zu räumen. Sein angefertigter Taktikplan ist im Folgenden abgelbildet!




Trotz dieses Aufwands gelang es im Endeffekt nur Helander dem Profikegler Holgi auf den Fersen zu bleiben, weshalb er mit dem Titel "HF-Verfolger" gekrönt wurde. Die höchste Auszeichnung, die Sprechblase in Rosa, erhielt aber Dräuble für den besten Spruch des Abends. Diesen platzierte er klug und wohl überlegt innerhalb eines Dialoges mit seinem Ex-Freund Helander, nachdem dieser sich über die miserable Qualität mancher Feste beschwert hatte. Ich zitiere:
"Scheiß Feste gibt es immer wieder - ich kann ja nicht überall sein!"


Mit diesen Worten möchte ich nun schließen. Natürlich werde ich auch vom nächsten Turnier berichten, wenn es wieder heißt: "Gut Holz!" und "Badabum Badabäng!"

Dienstag, 26. Dezember 2006

Es ist ein Häs entsprungen!


Die Gerüchteküche um die Gruppe Rosa der Hasafurzer ist in den letzten Tagen mal wieder mächtig ins brodeln gekommen.

Der Grund, es hat sich eine undichte Stelle bei einigen hier lieber nicht genannten Mitgliedern aufgetan. (ohne Glied?)

Nun müssen wir natürlich reagieren.
Nach kurzer Rücksprache mit dem Hasenhuber-Fips sind wir (Ich) zu dem Entschluss gekommen, der Öffentlichkeit noch vor der Welturaufführung des neuen Häses einen kurzen Blick zugewähren.
Zu sehen ist das Modell WM (zu Gast bei den Bunnys) getragen von unseren 2 Damen.


Das Modell 2 ist unter dem Motto "dr Rüssel guckt scho raus" sehr nett anzusehen. Getragen von unseren Paukern.




Samstag, 25. November 2006

Gang-Bang-Gassahuber: Die Welt braucht unsere Hilfe!

Endlich haben ein paar alternative Körner-Ökos herausgefunden, wie wir, die Hasefurzer aus dem Gäu, mithelfen können, Frieden auf Erden zu verbreiten!
Wie? Das könnt ihr auf der folgenden Seite nachlesen:
http://www.globalorgasm.org/

Patizipieren ist angesagt!

Bewerberinnen abgeschmettert!

Vor kurzem erhielt ich eine Email von vier jungen Damen. Sie wollten unserer Gruppe als Lyra-Spielerinnen beitreten. Dies lehnte ich auch ohne vorherige Rücksprache mit dem Gruppenführer sofort ab. Das Instrument Lyra wird es bei uns nicht geben - die Gruppe Rosa ist ja schließlich kein Tuckenverein!

Ich gehe davon aus, dass ihr alle mit meiner Entscheidung einverstanden seid. Hier übrigens das Bewerbungsfoto, das sie beigefügt haben:

Donnerstag, 23. November 2006

Schwindelerregende Umfragebeteiligung

Nach meinem Aufruf zur Stellungnahme bezüglicher dieser Internetpräsenz vor einer Woche sind doch tatsächlich 4 Kommentare "abgelassen" worden: Zwei vom Gruppenführer (mit wenig Aussagekraft), einer von Easy (positiv) und einer vom Verfasser selbst (gilt nicht). Na da geht's ab!

Ich fasse diese rege Beteiligung als Bestätigung auf, die Seite weiter zu betreiben. Schließlich wurde ich ja zusätzlich von einer Email von Schädderle-Clarissa überhäuft, welche diese Seite nahezu überragend findet!

Sollte ein weiteres Mitglied der Gruppe den Drang verspüren, sich hier literarischen zu betätigen, dann genügt eine Email an mich. Auch Gastschreiber, das heißt Nicht-Mitglieder der Gruppe, dürfen sich aktiv beteiligen. Allerdings ist in diesem Fall neben der Email an mich auch eine Prüfung durch den Gruppenführer* von Nöten - Ordnung muss sein!

Bin ja mal gespannt, ob sich hier bis zur närrischen Zeit oder wenigstens an der Fasnet was tut...


*: Vermutlich wird diese Prüfung zwischen 83 und 97 Arbeitstage** in Anspruch nehmen, weswegen in (wahrscheinlich zur Regel werdenden) Einzelfällen sicherlich auch ohne Einverständnis des Gruppenführers eine vorläufige Schreiberlaunis erteilt werden wird.

**: Arbeitstage des Gruppenführers: Dienstag - Donnerstag

Freitag, 17. November 2006

Was hält die Gruppe Rosa von dieser Seite?

Hiermit werden die Mitglieder endlich einmal dazu befragt, ob sie diesen Quatsch mittragen würden.
Der Ersteller der Seite rechnet fest damit, dass diese Seite, bei regelmäßigen Einträgen der Mitglieder, z.B. Schäbnik und Raini, während der Fasnet ein überaus amüsantes Vergnügen für alle Leser darstellen würde. Seid ihr, liebe Fellträger, auch der Meinung, oder haltet ihr dies für eine dumme Idee?
Bitte teilt mir eure Meinungen per "Kommentar" mit. Danke!

Bei Nichtgefallen bzw. Ablehnung wird die Seite natürlich sofort eingestampft und die Idee begraben!

Donnerstag, 16. November 2006

Proben sind in vollem Gange

Man glaubt es nicht, doch es ist wahr! Die Gruppe Rosa probt bereits seit einigen Monaten wieder! Viele, die diese lustigen Gesellen und ihre Spielkünste kennen, werden sagen: "Die haben das doch nicht nötig!" Aber wir tun es trotzdem! Schon alleine, damit sich die Blasinstrumentalisten nicht so minderwertig vorkommen. So sind wir halt - einfach goldig!
Wir? Nein, sie! Der Rest der Gruppe. Ich als fahnenflüchtiger Austauschstudent probe nicht! Ich werde erst kurz vor knapp wieder zur Gruppe stoßen und dann hoffentlich von dieser sofort aufgenommen werden.

Dienstag, 14. November 2006

Und es geht bald wieder los...

...das darf ja wohl nicht warstein!
Noch gut 50 Tage bis zum Beginn der närrischen Zeit! Selber habe ich natürlich schon begonnen, mich vorzubereiten. Zum Proben bin ich zwar noch nicht gekommen, aber eine neue Kopfbedeckung und einen neuen Barbecher habe ich mir schon zugelegt! Und der Rest kommt dann von ganz alleine!