Dienstag, 14. November 2006

Und es geht bald wieder los...

...das darf ja wohl nicht warstein!
Noch gut 50 Tage bis zum Beginn der närrischen Zeit! Selber habe ich natürlich schon begonnen, mich vorzubereiten. Zum Proben bin ich zwar noch nicht gekommen, aber eine neue Kopfbedeckung und einen neuen Barbecher habe ich mir schon zugelegt! Und der Rest kommt dann von ganz alleine!

Keine Kommentare: