Donnerstag, 16. November 2006

Proben sind in vollem Gange

Man glaubt es nicht, doch es ist wahr! Die Gruppe Rosa probt bereits seit einigen Monaten wieder! Viele, die diese lustigen Gesellen und ihre Spielkünste kennen, werden sagen: "Die haben das doch nicht nötig!" Aber wir tun es trotzdem! Schon alleine, damit sich die Blasinstrumentalisten nicht so minderwertig vorkommen. So sind wir halt - einfach goldig!
Wir? Nein, sie! Der Rest der Gruppe. Ich als fahnenflüchtiger Austauschstudent probe nicht! Ich werde erst kurz vor knapp wieder zur Gruppe stoßen und dann hoffentlich von dieser sofort aufgenommen werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na da wollen wir doch erst mal sehen, ob Du die "Wieder-Aufnahme-Prüfung" bestehst *fg*!