Jaja, auch der Herrenberger Marktplatz verfügt dieser Tage über einen Christbaum. Und der steht sogar gerade in der Weltgeschichte rum. Daher haben wir Gassahuber uns am Abend des Dreikönigtages im Festtagsgewand auf diesem Marktplaz getroffen, um auch dort ein Lob loszuwerden.
Doch das Loben war im Vergleich zum Vortag in Neckartailfingen ein Reinfall: Zuerst musste in der noch kälteren Kälte ewig gewartet werden, da die extra engagierte 3-Könige-Kapelle die Bühne blockierte und nach einem subber-dubber Soundcheck ganz tolle Rock-Crunch-Mucke spielte, bis der Marktplatz so langsam aber sicher verwaist war. Und dann gab's für das von uns nahezu perfekt ausgeführte Loben keine Schnäps! Da fällt mir ein, dass wir auch die Schnäps vom letzten Jahr noch nicht erhalten haben. Na so ein Mist! Aber vielleicht klappt die Sache ja nächstes Jahr...
Doch das Loben war im Vergleich zum Vortag in Neckartailfingen ein Reinfall: Zuerst musste in der noch kälteren Kälte ewig gewartet werden, da die extra engagierte 3-Könige-Kapelle die Bühne blockierte und nach einem subber-dubber Soundcheck ganz tolle Rock-Crunch-Mucke spielte, bis der Marktplatz so langsam aber sicher verwaist war. Und dann gab's für das von uns nahezu perfekt ausgeführte Loben keine Schnäps! Da fällt mir ein, dass wir auch die Schnäps vom letzten Jahr noch nicht erhalten haben. Na so ein Mist! Aber vielleicht klappt die Sache ja nächstes Jahr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen