Donnerstag, 27. September 2007

He'll be back!

Tage, Wochen, Monate des Bangens und Hoffens sind vergangen, doch bald ist es endlich so weit. Unser Gruppenführer, Senior Schäbnitzki, wird Mitte Oktober wieder zu seiner Gruppe hinzustoßen. Es wird auch Zeit, dass der Auserwählte wieder die Regie im rosa Haufen übernimmt. Hier macht sich nämlich langsam der Schlendrian breit! Pfui Spinne!

Nicht eingeweihte Personen denken sich jetzt vielleicht: Wo ist er denn so lange? Was macht er die ganze Zeit?
Menschen, die ein wenig mehr eingeweiht sind, denken sich: Der ist bei einem Praktikum in Brandenburg und macht irgendwas mit Mais und anderem Bauerngezeugs.
Ich aber kann euch sagen, was er wirklich macht...

Der Gruppenführer litt unter einene Syndromus Burnoutus - beim Pöbel unter dem neudeutschen Begriff "Burnout" bekannt. Die ständigen Proben mit den widerspenstigen Gruppenmitgliedern, das nicht aufhören wollende Pendeln zwischen Fachhochschule und Heimat sowie das stark belastende Schweinebesamen (hoher Leistungs- und Termindruck) haben ihn einfach dahingerafft. In Brandenburg besucht er daher nun alle möglichen Städte und Gemeinden, um mit den Einwohnern über ihr Leben und Sein zu sprechen. Da es den Menschen dort bekanntlich noch um einiges schlechter geht, holt sich der Gruppenführer hieraus seine Motivation und seinen Lebenswillen zurück! Und siehe da: Er ist nahezu wieder genesen! Frohlocket!

Noch ein paar Wochen, dann hat er seine Ausgebranntheit vollends abgelegt und ist wieder "ON FIRE" - das muss ein Mitglieder der Flaming Hasefurzers aber auch sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bla bla bla