Montag, 10. September 2007

Strafenkatalog kommt!

Aus gegebenem Anlass werden sich noch in dieser Woche Judikative, Legislative und Executive der Gruppe Rosa treffen, um einen neuen Strafenkatalog zu erstellen, zu beschließen, in Kraft zu setzen und anschließend bei Bedarf (z.B. unentschuldigtes Fehlen oder zu spät kommen) zu vollstrecken. Das Treffen wird nicht allzu aufwendig, da Judikative, Legislative und Executive in Personalunion von unserem Gruppenführer representiert werden. Das Ergebnis dieser Sitzung, sprich der wohl drakonisch ausfallende Strafenkatalog, wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Als sicher gilt aber - das berichten zumindest Personen aus dem Umkreis des Gruppenführers - dass die Worte "Gassi gehen" und "trocken" innerhalb eines Satzes vertreten sein werden!

Ach ja: Alle aktiven Mitglieder der Grupe Rosa treffen sich am kommenden Sonntag bereits um 17 Uhr. Warum? Zum Vorglühen natürlich! Nüchtern ertrage ich mein Getrommel nicht noch mal! Brauschd!

Keine Kommentare: