Donnerstag, 7. Januar 2010

S'isch Fasnet - Let's Dance!

Na endlich hatte der Kalender ein Einsehen! Die unguggöse Zeit ist vorbei und ab sofor wird wieder abgehottet! Und das mehr denn je! Denn die lustigen Hasafurzer haben die vergangenen Wochen genutzt, um ihre Festivitäts-Fertigkeiten weiter auszubauen und zu verfeinern: Organisiert durch unseren Laberflash-Thorsten und unter der Leitung von Mr. Grasy himself haben die jecken Recken aus H-Town nach dem "Sprinkler", dem "Cangoo-Jump" und dem "Tobber-Groover" nun auch noch Diso-Fox inklusive dem "Großen Wickler" auf dem Kasten. Yeah!

Nun heißt es auf den Feiern, die sich durch die Anwesenheit der Huber auszeichnen, also: Nicht nur Ohren sondern auch Augen auf! Denn die Showtanzgruppe der Gassahuber präsentiert Diso-Fox at it's best! So verwundert es auch nicht, dass die Gassahuber gleich bei ihrem ersten Auftritt dieser Kampagne (Christbaumloben in Neckartailfingen am 05.01.) die Bühne tanzend erobert haben. Und auch bei der After-Show-Party im Szene-Lokal und Edel-Tanzschuppen "Tenne" wurde der ein oder andere Hüftschwung aufs Parkett gezaubert.


Bild: Gassahuber-Tanzpaar bei dessen Abschlusspose in der Tenne.

Doch es wird sicherlich noch besser. Denn der alles übertreffende "Bar-Move" wurde bisher noch nicht vorgeführt. Das wird sicherlich ein Augenschmaus werden!

Keine Kommentare: