Freitag, 18. Januar 2008

Kleiner Nachtrag

Nach dem grandiosen Abend/Nacht in Hochdorf wurde auf der Heimfahrt kurzerhand beschlossen, in der blauen Lagune zu Ergenzingen einzukehren.
Und das obwohl sich unser Fahrer Mr.Floppy aus unerfindlichen Gründen etwas zierte.
Nach einer lecker lecker Bockwurst (ok Supporter Schöffel hat für sich entschieden ein Festmahl zu dinieren mit Bockwurst, Käse-Schinken-Croissant, Donut und mehreren Bifi's) kam der Gruppenführer auf die glorreiche Idee Lotto zu spielen.
Leider stellte dieser Lottoschein mit seinen kleinen Kästchen ein schier unüberwindbares Hindernis dar. (Silberblick) Auch der Tankwart (der uns keinen Alkohol mehr verkauft hat grrrr) durfte bei diesem Ereignis noch ein paar Kreuze setzen, die im Eifer des Gefechtes und der Aussicht auf den greifbaren Lottogewinn einfach vergessen wurden.


Der nächste Lottoschein wird annähernd so unleserlich ausgefüllt. Hehe

Da wie ihr all wisst die Hasahoppler heute in Ergenzingen beim Ringtreffen gastieren ist der Weg zu der blauen Lagune nicht mehr weit. Somit könnte man heute Nacht die Kasse der Toto-Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg wieder mächtig klingeln lassen und auf den nächste Jackpot hoffen.

Ein weiteres großes Ereignis steht in Ergenzingen an. Die Abteilung
"De Luschdige" werden nach einer Vorbereitungszeit von 3 Jahren ihr erstes traditionelles Fan-Trikot vorstellen.
Da es in Ergenzingen die größte Bar der Fasnetskampagne 08 (nach dem Klostehof) sein wird, ist dies ein erster härte Test für dieses Trikot.
Das heißt, wenn das Trikot bei Rainer O. am nächsten Tag noch komplett ist hat dieses seine Alltagstauglichkeit bewiesen.

Zum Schluss möchte ich noch einen der größten Philosophen unserer Zeit zitieren. Björn Schöffel. Das Zitat:"JÄGI IST KEIN ALKOHOL"

Also ihr Fahrer immer schön Jägi trinken :)

Keine Kommentare: